Die AWO Bayreuth-Stadt war wieder einmal mit einem großen Stand auf dem Bayreuther Bürgerfest dabei. An drei Tagen hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder ein t0lles Programm für die kleinen Gäste des Festes vorbereitet.

Die Spiele- und Mitmachaktionen boten jede Menge Spaß für Groß und Klein und waren ein voller Erfolg. Es war toll zu sehen, wie viel Freude und Begeisterung an unserem Stand herrschte. Ein herzliches Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die am Wochenende tatkräftig mitgeholfen und diesen Erfolg möglich gemacht haben. Ihr Einsatz war unbezahlbar.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an alle Kinder, die unseren AWO-Stand besucht haben. Eure strahlenden Gesichter und euer Lachen haben das Fest für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Text: Alexander Bauer
Fotos: AWO Kreisverband Bayreuth-Stadt e. V.