Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Spendenaufruf

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer der Kita Pusteblume in Mistelgau,

Unsere Kindertagesstätte Pusteblume in der Gemeinde Mistelgau ist ein Ort, an dem sich die Kleinsten entfalten und entwickeln können. Besonders die Förderung der motorischen Fähigkeiten und die Möglichkeit, sich regelmäßig zu bewegen, liegen uns sehr am Herzen. Bewegung ist ein entscheidender Faktor für die gesunde Entwicklung von Kindern – sie stärkt nicht nur die körperliche Fitness, sondern fördert auch die geistige Entwicklung und das soziale Miteinander.

Um unseren Kindern noch bessere Bewegungsmöglichkeiten zu bieten, möchten wir ein neues Bewegungsgerät für unseren Flur der Kita anschaffen. Dieses Gerät, das den Namen Jacob trägt und Sie auf dem Foto sehen können, ist ein Flurpodest und vielseitig einsetzbar: Es kann für Kletter- und Balancierübungen genutzt werden, bietet Raum für fantasievolle Rollenspiele und unterstützt die Kinder dabei, ihre motorischen Fähigkeiten spielerisch zu verbessern.

Um diese Investition schultern zu können, möchten wir Sie um Unterstützung bitten. Mit Ihrer Spende könnten wir dieses wichtige Projekt realisieren und den Kindern ein Umfeld schaffen, in dem sie ihre Bewegungsfreude voll ausleben können.

Jeder Beitrag, ob groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert und bringt uns dem Ziel näher, den Kindern die bestmöglichen Voraussetzungen für ihre Entwicklung zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in diesem Vorhaben unterstützen könnten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus und würden uns auch freuen, Ihre Unterstützung auf unserer Website und in unserer Kita zu würdigen.

Ihr Team der Kita Pusteblume in Mistelgau

Spendenkonto:

AWO Kreisverband Bayreuth-Stadt e.V.
Sparkasse Bayreuth
Betreff: Kita Pusteblume